Werde Spender

Unterstütze uns mit Geld- oder Sachspenden, damit wir die Vereinsarbeit bzw. primär die Jugendarbeit aktiv gestalten können.

Deine Spende hilft uns bei so vielen verschiedenen Anliegen.

Egal, ob es sich um Ausbildungs- und Dirigentenkosten, Musik-noten, GEMA-Gebühren, Instrumentenwartung etc. handelt.

Deine Zuwendungen ist bei uns gut angelegt und werden dringend für den Verein und die Jugendarbeit benötigt.

Es müssen aber auch nicht immer große Geldspenden sein - nein.

Auch fleißige helfende Hände, Kuchenspenden oder ein paar Münzen in unser Spendenhorn sind uns sehr willkommen, sowie Dein Besuch auf unseren Veranstaltungen.

Spreche uns einfach an, wenn du uns Unterstützen möchtest.

Du möchtest uns Geld spenden?

Dann verwende bitte folgendes Konto:

Kontoinhaber: MV Eberdingen e. V.
IBAN:
BIC: GENODES1LBG

Verwendungszweck:
(Spendenzweck), (vollständige Adresse)

Da wir als gemeinnütziger Verein zur Ausstellung einer steuerlich absetzbaren Spendenbescheinigung berechtigt sind, benötigen wir für die Anfertigung deine vollständige Adresse.

Bitte vermerke dies auf dem Überweisungsformular.

Bei Überweisungen bis 200.- € dient der Überweisungsträger/ Kontoauszug gegenüber deinem Finanzamt als Spendenbescheinigung.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung.