Probewochenende

November 10-12, 2023

Wie jedes Jahr, zur Vorbereitung auf das Jahreskonzert, kamen die Musiker und Musikerinnen des MVE am 10. - 12. November zum gemeinsamen Üben zusammen.

In der bekannten und beliebten Herberge hatten wir viel Zeit, letzte Holperstellen intensiv zu üben. Auch kam der Spaß über die Musik hinaus nicht zu kurz. So wurde abends noch gemeinsam zusammen gegessen und gesungen oder Spiele gespielt.

Wenn auch Du Dich noch fragst, was da wohl geprobt wurde - dann komme gerne am 02.12.2023 in die Martinskirche in Nussdorf und mache Dir selbst ein Bild!