Jahreshauptversammlung 2023

Der Musikverein Eberdingen e. V. lud am 07.03.2023 alle Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung in den Proberaum im Alten Schulhaus in Nußdorf ein.

Der 1. Vorsitzende Philipp Neubronner begrüßte alle Anwesenden und gab einen Rückblick des vergangenen Jahres, sowie einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2023.

Interims Jugendleiter Björn Blatt berichtete über die Situation, der noch immer fehlende Übungsleiter*innen für die Bläserklassen - insbesondere für die Nußdorfer-Bläserklasse. Auch das sich im Bereich der Musikschule und Jugend im Jahr 2023 noch einiges tun wird. Wir sind gespannt!

Nach den Berichten der Jugenddirigentin Stephanie Geltner, der Kassiererin Ana Schneider und des Kassenprüfers Gerd Gosdeck, folgte die Entlastung der Vorstandschaft.

Darüber hinaus standen die Turnus-Wahlen für den Jugendleiter, des 2. und 3. Beisitzers und des 2. Kassenprüfers an.
Gewählt wurden Björn Blatt als Jugendleiter, Yvonne Brix als 2. Beisitzerin, Sonja Graf als 3. Beisitzerin und Ralf Mehlhorn als 2. Kassenprüfer.

Wir bedanken uns bei Björn, Yvonne, Sonja und Ralf wie auch bei allen anderen Amtsinhabern für die Arbeit die sie im Verein leisten.

Mit einem herzlichen Dankeschön an alle aktiven, passiven, ehrenamtlichen und sonstigen Personen schloss Philipp die Versammlung.

Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass unser neuer Bürgermeister
Herr Carsten Willing unserer Einladung gefolgt ist und unserer Versammlung beigewohnt hat.

Im Anschluss der Versammlung konnten wir uns, in offener und freundschaftlicher Runde, gemeinsam zu den unterschiedlichsten Themen - auch außerhalb der Vereins- oder Gemeindepflichten - austauschen.

Wir freuen uns bereits auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.