We proudly present:
Unsere drei D2-Lehrgangs Absolvent:innen

Der Musikverein Eberdingen war beim diesjährigen D2-Lehrgang in Baden-Baden mit drei Musikerinnen und Musikern vertreten. Leonie Sutter, Leonie Wünsch und Nathanael Hahn haben die zweite Woche der Osterferien damit verbracht, sich intensiv für den praktischen und theoretischen Teil des silbernen Leistungsabzeichens vorzubereiten.

Dabei standen nicht nur Einzelunterricht sowie Gehörbildungs- und Theorieeinheiten auf dem Plan, sondern unter anderem auch das Erledigen von Übungsbögen und die Teilnahme an Ensemble- und Orchesterproben. Am Ende der Woche haben sie die Prüfung erfolgreich abgelegt und die Woche mit einem gelungenen Abschlusskonzert in Göbrichen abgerundet.

Herzlichen Glückwunsch!

Der MVE ist stolz auf euch und froh, so talentierte Musikerinnen und Musiker in seinen Reihen haben zu dürfen.

Leonie W. Note 1, Leonie S. und Nathanael H. Note 1-2

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen