Musikverein Eberdingen e. V.
Ob Groß oder Klein, für Jeden ist etwas dabei!

am 19.03.2024 um 19:00 Uhr im Proberaum des MVE, Schulstraße 1 in Nußdorf

Um die gesamte Einladung / Satzung anzusehen, bitte auf das jeweilige Bild klicken!

Was wir erlebt haben!

Natürlich findest du noch mehr auf unserer Blog-Seite

10.-12.11.2023
Probewochenende
Jahreskonzert 2023

Auch dieses Jahr haben wir uns zur Vorbereitung auf das Jahreskonzert getroffen, um letzte Holperstellen intensiv zu üben.

Dabei kam auch der Spaß über die Musik hinaus nicht zu kurz.

02.12.2023
Ankündigung
Jahreskonzert 2023

Nun ist es endlich wieder soweit.

Am 02.12.2023 lädt der Musikverein Eberdingen zu seinem Jahreskonzert ein. Erleben Sie mit uns eine vielseitige Mischung aus Ensemble- und Orchesteraufführungen.

Wir freuen uns auf Sie!

02.12.2023
Jahreskonzert 2023

Der Musikverein Eberdingen e. V. entführte uns dieses Jahr durch eine abwechslungsreiche Reise durch die verschiedenen Musikgenres - von Musicals über Oldies bis hin zu aktuellen Hits.

Das Highlight waren die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder durch unseren Bürgermeister Carsten Willing.

Unsere Erlebnisse

Download-Bereich

Was wir noch erleben werden!

- nicht öffentlich -
Schnitzelfest - Gemeindehalle Nussdorf